Adoro Drums

<div><iframe src="//www.facebook.com/plugins/like.php?href=http://www.adoro-drums.de/en/ueber-adoro&send=false&layout=standard&width=450&show_faces=false&font&colorscheme=light&action=recommend&height=35&appId=142899642452105" mce_src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http://www.adoro-drums.de/en/ueber-adoro&send=false&layout=standard&width=450&show_faces=false&font&colorscheme=light&action=recommend&height=35&appId=142899642452105" style="border:none; overflow:hidden; width:350px; height:65px;" allowtransparency="true" scrolling="no" frameborder="0"></iframe></div>

Image Swap Sample
ThumbnailThumbnail Thumbnail

Die Hamburger Schlagzeugmanufaktur Adoro ist wohl der einzige Hersteller
weltweit, der sich auf die Fertigung leiser akustischer Schlagzeuge spezialisiert hat.

Hast Du dich jemals gefragt, ob es „echte“ Schlagzeuge gibt, die in so sensiblen Situationen wie im Theater, Musical, Club oder Kirche funktionieren?

    

Perfect volume control

„Adoro“ ist spanisch für „Ich bete an“. Die Worship Serie ist bestimmt für die Anbetung: Schlagzeuge für Lobpreisbands, und Veranstaltungen mit kleinem  Publikum, bei  denen die Drums meist nicht oder nur zum Teil abgenommen werden, wie auch für die Fälle, wo z.B. durch viele akustische Instrumente auf der Bühne der Bühnensound sehr gut und möglichst leise sein soll. 

Viel Liebe und Herz wurde in diese Serie gelegt, und wir sind sehr stoz darauf, dass internationale Künstler wie Calum Rees (Brian Doerksen) diese Custom Drums live und im Studio spielen.

    

Leise Drums

Die Idee war, eine Schlagzeuglinie zu bauen, welche wirklich sehr leise gespielt werden kann, dabei aber voll und ausgewogen klingt. Ein Vorzug der geringeren Lautstärke ist der bessere Bühnensound, man hört sich gegenseitig einfach wieder viel besser, besonders wichtig, wenn nicht der Schlagzeuger, sondern z.B. der Anbetungsleiter leitet und viel improvisiert wird. Hier ist es der transparente, klare Klang, der einen einfach alles hören lässt.

Selbst, wenn man es laut spielt, ist ein Worship Drum Set spürbar leiser, und passt sich so viel besser in das gesamte Sound-Konzept ein: ein Drum Set mit dem akustischen Klang eines gut ausballancierten, abgenommenen Drum Sets.

 

 

 
- Drums for exceptional artists

showroom

Adoro USA
9001 Charis Rd.
Guthrie, OK 73044
phone: +1 (405) 614-0685

Showroom Germany
Altonaer Chaussee 26
22869 Schenefeld/HH
phone: +49 (40) 41286679

about us

Adoro Drums is a manufacturer of drums and hardware based in Hamburg, Germany. Our main focus is on building acoustic drums for acoustic purposes, as for churches, theaters, orchestras ... [read more: about us]

Facebook

Find Us On Facebook

Du willst uns auf Facebook folgen und über Neuigkeiten informiert bleiben? Na dann...

Follow Us

Facebook